Liebe(r) Naturbegeisterte(r), liebe Eltern, Großeltern und Freunde des Vereins!

Wenn du unsere Ansichten und Wertvorstellungen teilst und dich unser Einsatz für Kinder sowie die Natur begeistert, würden wir uns über deine Unterstützung sehr freuen. Du kannst als außerordentliches Mitglied dem Verein beitreten und ermöglichst so mit deinem Mitgliedsbeitrag die Umsetzung von Projekten mit und für die Kinder. Ebenso werden die Mitgliedsbeiträge zur Finanzierung von Ausflügen oder Besuchen von Naturexperten herangezogen.

Schick das ausgefüllte Formular per Mail oder Post oder bring es persönlich vorbei.

Beitrittsformular außerordentliches Mitglied (pdf)

Deine Mitgliedschaft ist natürlich jederzeit kündbar – schreibe uns hierzu ein kurzes E-Mail. Solltest du mehr über den Verein und dessen Aktivitäten wissen wollen, melde dich bei uns (verein@5sinne.co.at).

Du möchtest uns mit einer Spende unterstützen? Auch dafür sind wir dir sehr dankbar! Überweise den Betrag deiner Wahl auf folgendes Konto:

Bankverbindung:

5 Sinne
Waldviertler Sparkasse
IBAN: AT522027200000658799
BIC: SPZWAT21XXX

 

 

Wir bedanken uns im Namen der Kinder herzlich bei dir für deine Unterstützung,
dein Engagement und für dein Vertrauen!