SOMMERFERIEN 2019

Liebe Eltern!

Wir werden viel Zeit im Freien verbringen, Wald und Wiese erkunden, uns entlang der Thaya aufhalten und den Kindern die Möglichkeit geben, sich richtig auszutoben. Dem Wetter entsprechende Kleidung ist das Um und Auf für eine sorgenfreie und entspannte Zeit in der Kinderbetreuung. Bei Sonnenschein nehmen die Kinder eine Kopfbedeckung, Sonnencreme, Badesachen (event. Schwimmhilfe) und eine Trinkflasche+Jause von zu Haus mit.

Auf Wunsch erhalten die Kinder eine warme Mahlzeit (Aufpreis: 3,70 Euro).

Die Kosten für die Betreuung belaufen sich auf 3,20 Euro pro Stunde (Geschwisterkinder: 2,50 Euro pro Stunde).

Wir bitten um Anmeldung bis spätestens 19. Juni 2019. Unsere Betreuungszeiten für die Sommermonate richten sich nach den Anmeldungen die bis zu diesem Termin bei uns eingelangt sind.

Sollte eine Betreuung außerhalb der regulären Uhrzeiten für euch notwendig sein, setzt euch mit uns in Verbindung. Wir sind stets bemüht, eine passende Lösung für alle Beteiligten zu finden.

ANMELDEFORMULAR

Anmeldungen (ausgefüllt und unterschrieben) könnt ihr uns gerne per Mail: verein@5sinne.co.at zukommen lassen.

Bei Fragen, freuen wir uns über euren Anruf unter 0677/62052741.

Auf eine schöne Zeit!